Für alle Tennisfreunde des TC Partenstein veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Schleifchenturnier am 29. Juli man unserer Tennisanlage.

Gespielt werden gemischte Doppelrunden mit den unterschiedlichsten Gruppierungen. Hier steht die Freude am Tennis und gemütliches Beisammensein im Vordergrund. Wer zum Turnierschluss die meisten Schleifchen trägt, gewinnt das Turnier sowie Ruhm und Anerkennung.

Kuchen- und Salatspenden sind erwünscht. Brot, Grillgut bringt jeder selbst mit. Getränke sind vorhanden. Turnierbälle werden gestellt.

Bitte bis spätestens 27. Juli per Mail unter sportwart@tc-partenstein.de oder karen.buschauer@tc-partenstein.de anmelden, oder in die Liste am Infokasten vor dem Tennisheim eintragen.