Nach einer verpatzten Wintersaison freuen wir uns, dass das Kinder- und Jugendtraining bei einer Inzidenz unter 100 auf unseren Tennisplätzen wieder wie nachfolgend stattfinden kann. Auch ein Schnuppertraining für Kinder (Start nach den Pfingstferien) haben wir wieder im Angebot.

Dienstag 15.30 Uhr – 16.15 Uhr
Anfängertraining Kinder 6 – 10 Jahre
Dienstag 16.15 Uhr – 17.00 Uhr
Anfängertraining Kinder 11 – 13 Jahre
Dienstag 17.00 Uhr – 18.00 Uhr
Training U18 Mädchen
Das Training am Dienstagnachmittag wird durchgeführt von Christoph Rüttiger.

Donnerstag 14.30 Uhr – 16.00 Uhr
Training Fortgeschrittene 12 -14 Jahre
Trainer für diese Altersgruppe ist Michael Rebele.

Donnerstag 16.00 Uhr – 17.00 Uhr
Training Fortgeschrittene 10 – 12 Jahre
Trainer für diese Altersgruppe ist Rainer Bauer.

Für die Sommersaison 2021 hat die Vorstandschaft des Tennisclubs beschlossen, das Kinder- und Jugendtraining komplett kostenfrei anzubieten.
Anfängerkinder können sich zunächst auch einen Tennisschläger ausleihen und bis zu den Sommerferien besteht durch unser Schnupperangebot kein Zwang zu einer Mitgliedschaft.
Weitere Aktionstage der Tennissaison für unsere Kinder und Jugend finden Sie auch im Aushang an den Tennisplätzen. Diese sind abhängig von den Infektionszahlen und werden gegebenenfalls durch besondere Hygienekonzepte angepasst.

Die Anmeldung zum Kinder- und Jugentraining ist über das Kontaktformular des TC WB Partenstein oder unter der E-Mail Adresse von Christop Rüttiger möglich.

Für Fragen oder Anregungen können Sie auch gerne Kontakt mit unserem Jugendwart Christoph Rüttiger aufnehmen:
jugendwart[at]tc-partenstein[Punkt]de (SPAM geschützt).